Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger Test & Erfahrung

 

 

Fütterungszeit für Baby: Welches Zubehör soll man nur verwenden? Wichtig ist unserer Ansicht nach, dass das Trinken so naturnah wie möglich von Statten geht. Ein brustähnlicher Sauger kann also durchaus dabei helfen, die Kombination von Stillen und Flaschenernährung zu verbessern. Herzlich Willkommen zu unserem Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger Erfahrungs- und Testbericht!

 

 

Jetzt den Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger auf Amazon ansehen

 

Dass Mami nicht immer zum Stillen bereit ist, daran muss sich Baby langsam aber sicher auch gewöhnen. Mit dem richtigen Zubehör sollte dies aber auch gar kein Problem sein. Dieser Naturnah-Sauger aus dem Hause Philips Avent kann mit einigen Vorteilen glänzen. Das besondere Anti-Kolik-System mit innovativem Doppelventil ist zu 100% BPA-frei, das ist unserer Ansicht nach schon der größte Vorteil.

 

Preiswertes Produkt für deinen Nachwuchs

 

So braucht man sich schon beim Füttern direkt weniger Sorgen zu machen. Bei dieser konkreten Variante handelt es sich um einen 1-Loch Sauger, welcher dafür sorgt, dass der Nahrungsfluss besonders langsam gestaltet wird. Das ist gerade für Neugeborene in den meisten Fällen sehr angenehm. Unser Philips Avent SCF657/27 Praxistest konnte uns von diesem preiswerten Babyprodukt auf jeden Fall überzeugen.

 

 

Wir hoffen natürlich auch sehr, dass du ebenso positive Erfahrungen mit dem Philips Avent SCF657/27 sammeln wirst. Oder natürlich genau genommen du und dein Nachwuchs. Wenn es um die Pflege der eigenen Sprösslinge geht, so ist den meisten Eltern wahrlich nichts zu teuer. Da ist es doch gerade angenehm, dass es auch Babyprodukte gibt, welche mal nicht so teuer sind. Demnach kann man bei diesem Preis vom Philips Avent SCF657/27 generell unserer Ansicht nach nicht viel falsch machen.

 

Naturnahes Saugerlebnis für dein Kind

 

Aber das muss auch jedes Elternteil beziehungsweise Elternpaar selbst entscheiden. Baby soll es natürlich immer schön und komfortabel haben. Ein weiterer Vorteil, welchen wir im Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger Erfahrungs- und Testbericht bemerkt haben: Die einzigartigen Komfortkissen im Sauger sorgen für mehr Weichheit und Flexibilität. Der maximale Komfort für den Nachwuchs, so loben wir uns das.

 

 

Jetzt den Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger auf Amazon ansehen

 

Das soll es auch schon zu unserem Philips Avent SCF657/27 Praxistest gewesen sein. Wenn du dennoch unsicher bist, ob sich der Kauf für dich lohnt, empfehlen wir dir den Blick auf die Amazon Kundenrezensionen. Schon hunderte Eltern haben dort ihre Meinung zu diesem Babyzubehör veröffentlicht. Warum sollst du von diesem Informationsschatz also keinen Gebrauch machen? Um den Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger Test- und Erfahrungsbericht zusammenzufassen: Empfehlenswertes Babyzubehör zum fairen Preis.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.