Lego Star Wars 75190: First Order Star Destroyer im Test

 

 

Spielerisch lernen, das ist doch wahrhaftig Spitzenklasse. Ganz besonders, wenn es um qualitativ hochwertiges Spielzeug geht. Doch auch Erwachsene können sich an Lego Star Wars erfreuen. Hier geht es schließlich um wahre Sammlerstücke. Heute präsentieren wir dir ein ganz besonderes Modell. Herzlich Willkommen zu unserem Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Erfahrungs- und Testbericht. Wie cool ist das denn: Ein komplettes Raumschiff selbst zusammenbauen!

 

 

Der absolute Wahnsinn (und übrigens auch ein fantastisch gutes Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk). Nun werden wir die Produkteigenschaften ein wenig genauer thematisieren. Man erkennt sehr schnell, dass hier – wie bei Lego-Produkten bekannt – die Liebe zum Detail im Vordergrund steht. Und genau das lieben wir an den kultigen Plastikbausteinen so sehr. Es sind einige Charaktere aus dem bekannten Hollywoodspektakel in Form von Minifiguren im Lieferumfang enthalten.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer auf Amazon ansehen

 

Supreme Leader Snoke, ein First Order Stormtrooper, ein First Order Officer, ein First Order Shuttle-Pilot, ein First Order Stormtrooper Sergeant, BB-9E und ein baubaurer Medizindroid. Wie bereits gesagt, im Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Test- und Erfahrungsbericht haben wir in der Tat sehr schnell bemerkt, wie viel Mühe sich bei diesem Angebot im Hinblick auf die Details gemacht wurde. Das hat man auch beim hochwertigen Raumschiffmodell sehr schnell bemerkt.

 

Erfahrungen & Test zum Lego Star Wars 75190: First Order Star Destroyer

 

Es verfügt über einen Tragegriff und Details, welche die Panzerplatten und ein Hecktriebwerk darstellen. Insgesamt betrachtet handelt es sich hierbei um ein sehr stimmiges Angebot, welches in Sachen Qualität sehr gut in das Lego Star Wars Universum passt. Das Ziel von unserem Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Erfahrungs- und Testbericht ist übrigens, deine Kaufentscheidung noch zu erleichtern Komplett abnehmen können wir sie dir allerdings natürlich nicht. Wir stellen uns hier also in der Tat auf die beratende Seite.

 

Anbei ein interessantes Vorstellungsvideo zum 75190 – First Order Star Destroyer vom Kanal JANGBRiCKS!

 

 

Was Lego-Produkte anbetrifft, so haben wir wahrlich sehr gute Erfahrungen mit der weltbekannten Marke gemacht. Es macht einfach einen Heiden Spaß, die Konstruktionen zusammenzubauen und damit zu spielen. Nicht nur für Kinder! Wir haben schließlich auch selbst einen Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Praxistest vorgenommen und sind aus dem Teenage-Alter inzwischen schon in der Tat ein Weilchen heraus. Die Lego Star Wars Serie hat sich bekanntermaßen als besonders beliebt herausgestelt.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer auf Amazon ansehen

 

Das liegt daran, dass eine weltbekannte Filmreihe und ein weltbekannter Spielzeughersteller eine unglaublich gute Synergie bilden. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Wir hoffen natürlich sehr, dass dein Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Erfahrungs- und Testbericht ebenso positiv wie unserer ablaufen wird. Oder der deines Kindes, diese Möglichkeit besteht selbstverständlich auch. Wir sind uns relativ sicher, dass sich auch dein Nachwuchs über ein solches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sehr freuen würde.

 

Das ideale Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk

 

Der Vorteil, den viele Eltern bei Lego-Spielzeugen erkannt haben: Das Kind wird beschäftigt und muss sich gedanklich anstrengen, um die Legofigur zusammenzubauen. Über 1000 Teile sind in dem Set enthalten! Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Test, du hast uns gezeigt, dass man bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses in diesem Fall definitiv nicht meckern kann. Im ersten Moment wirklt Lego vielleicht ein wenig teuer. Aber man muss auch im Hinterkopf behalten, dass dem Kind dafür auch wirklich etwas geboten wird.

Qualität hat ihren Preis, du kennst den guten alten Spruch (der sich in der Tat nur zu oft als wahr herausstellt). Im Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Erfahrungs- und Testbericht hat uns auch die Optik dieses Legosets sehr überzeugt. Es wird eine äußerst stimmige Atmosphäre geschaffen. In der Tat sehr passend zur Star Wars Saga. Lego hat millionen von Fans weltweit, Star Wars hat millionen von Fans weltweit. Man merkt also sehr schnell, dass eine Kombination der beiden Welten sehr wahrscheinlich ein Erfolg wird, sofern richtig umgesetzt.

Wir sind der Ansicht, dass Lego Star Wars auf jeden Fall eine vorzügliche Kooperation darstellt und die Synergie der beiden Welten für großartiges Spielzeug sorgt. Im Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Praxistest hat gezeigt, dass Kinder auch sehr gut mit dem Modell spielen können. Es gibt hier also bewusst ganz verschiedene Ansätze, das Legoset zu verwenden. Die einen können sich ein optisch ansprechendes Raumschiff samt tollen Begleitfiguren zusammenbauen und in ihrer Wohnung präsentieren.

 

Fazit zum Lego Star Wars 75190: First Order Star Destroyer Test- und Erfahrungsbericht

 

Die anderen können in die Star Wars Fanatsiewelt eintauchen und die Abenteuer mit den Figuren nachspielen. Im Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Erfahrungs- und Testbericht hat sich demnach gezeigt, dass dieses Modell sogar sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Nur gucken und nicht anfassen, ist das die richtige Option? Nun, das muss jeder selbst entscheiden. Mit dem Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer zu spielen macht sicherlich auch eine riesen große Menge Spaß.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer auf Amazon ansehen

 

Auch wenn man über das Teenager-Alter schon hinaus ist. Schließlich ist man immer so alt wie man sich fühlt. So viel zu unserem Lego Star Wars 75190 – First Order Star Destroyer Test- und Erfahrungsbericht. Wenn durch unseren Ratgeberartikel deine Kaufentscheidung noch erleichtert werden konnte, dann macht uns dass durchaus sehr glücklich. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und beim Zusammenbauen! Sei die Legostein-Macht mit dir.

 

Themennahe Beiträge

 

Lego Star Wars 75187 – BB-8

 

Weiterführende Literatur

 

https://education.lego.com/de-de


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.