Lego Star Wars 75187 – BB-8 Test- und Erfahrungsbericht

 

 

Spielzeug gibt es in der heutigen Zeit in der Tat massenhaft auf dem Markt. Wenn man darüber nachdenkt, was man seinem Nachwuchs am besten schenken sollte, ist es natürlich wichtig, dass das Kind auch wirklich etwas davon hat. Am besten eignet sich dafür natürlich Spielzeug, welches die Intelligenz fördert und die Motorik trainiert. Und Zack! Lego ist für diese Zwecke ideal. Herzlich Willkommen zu unserem Lego Star Wars 75187 – BB-8 Erfahrungs- und Testbericht. Heute stellen wir dir ein besonders cooles Legoset einer sehr bekannten Starwarsfigur vor.

 

 

Das Thema Star Wars ist ja nun seit einigen Jahren wieder im Aufschwung, und Lego ist eigentlich dauerhaft sehr beliebt, was Spielzeug anbetrifft. Übrigens natürlich auch ein ideales Weihnachtsgeschenk! Für den Lego Star Wars 75187 – BB-8 Test fahren wir nun mit ein paar Produkteigenschaften fort. Als großen Pluspunkt erachten wir die authentischen Details, welche bei diesem coolen BB-8 Modell zum Vorschein kommen, sofern man es richtig zusammenbaut. Diese Liebe zum Detail sind wir von Legoprodukten auch gewohnt.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75187 – BB-8 auf Amazon ansehen

 

Schon während unserer eigenen Kindheit haben wir mit den buten Bauklötzen aus hartem Plastik gespielt. Im Lego Star Wars 75187 – BB-8 Erfahrungs- und Testbericht haben wir sehr schnell gemerkt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach stimmt. Natürlich ist Lego relativ teuer, was Spielsachen insgesamt betrachtet anbetrifft. Dennoch sind wir der Ansicht, dass man für wahre Qualität auf jeden Fall auch ein paar Euro mehr ausgeben kann. Aber das kann natürlich im Grunde genommen auch jeder für sich selbst entscheiden.

 

Spielerisch lernen & Motorik trainieren: Spielzeug der Spitzenklasse!

 

Die Optik von dem BB-8 Modell ist einfach erste Sahne, wahre Spitzenklasse. Wichtig ist auch der Hinweis, dass das BB-8 Modell nicht wirklich rollen kann. Sämtliche Produkteigenschaften kannst du dir übrigens auch noch einmal beim Angebot auf Amazon durchlesen. Im Lego Star Wars 75187 – BB-8 Praxistest ist uns aufgefallen, dass dieses Set mehr als 1.100 Teile beinhaltet! Hier die spannende Frage: Ist das nun ein Vorteil oder ein Nachteil? Wir sind der Ansicht, dass man wahrlich nie genug Legosteine haben kann.

 

Der Zusammenbau ist der größte Spaß! Kann manchmal aber auch knifflig sein. Viel Spaß bei diesem Video!

 

 

Nur man muss sich dann einfach bewusst machen, dass das Zusammenbauen natürlich auch ein wenig dauert. Aber im Grunde genommen ist gerade dass ja das schöne an den Legosteinen. Bist du übrigens mal ausversehen auf einen Legostein getreten? Wir können dir versichern, dass das in der Tat ganz schön weh tut. Im Lego Star Wars 75187 – BB-8 Erfahrungs- und Testbericht ist uns das zum Glück noch nicht passiert, aber früher auf jeden Fall schon.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75187 – BB-8 auf Amazon ansehen

 

Dennoch würden wir in der Tat immer wieder zu Legosteinen raten, was Spielzeugempfehlungen für Kinder anbetrifft. Man merkt einfach, wie die Kleinen dabei spielerisch lernen können. Und das ist im Grunde genommen doch auch das größte Glück, richtig? Lego und Starwars, zwei Kultnamen vereint, da kann ja wirklich nur etwas großartiges bei herauskommen. Wir sind von unserem Lego Star Wars 75187 – BB-8 Praxistest auf jeden Fall sehr überzeugt. Wir hoffen sehr, dass wir mit diesem Ratgeberartikel deine Kaufentscheidung noch erleichtern kann.

 

Unser Fazit zum Lego Star Wars 75187 – BB-8  Erfahrungs- und Testbericht

 

Wenn es um Spielzeug geht, so möchten sich die Eltern natürlich versichern, dass sie etwas sinnvolles und vor allem auch etwas sicheres für ihren Nachwuchs erwerben. Einer Marke wie Lego kann man diesbezüglich natürlich trauen, da sie über sehr viele Jahre von Erfahrung verfügen. Das hat sich in unserem Lego Star Wars 75187 – BB-8 Test- und Erfahrungsbericht auch gezeigt. Dieses Produkt, dieses Baustein-Set ist einfach hochwertig und empfehlenswert. Fairerweise wirkt der Preis im ersten Moment auf jeden Fall etwas teuer.

 

 

Jetzt Lego Star Wars 75187 – BB-8 auf Amazon ansehen

 

Doch wenn man erstmal gelernt hat, dass hinter Legoprodukten wahre Qualität steckt, dann zahlt man das natürlich gern. Und das ist auch die wichtigste Message, die wir in diesem Ratgeberartikel versenden können. Das war also unser Lego Star Wars 75187 – BB-8 Testbericht. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass deine Kaufentscheidung dadurch erleichtert werden konnte. Wie bereits gesagt können wir dieses coole, hochwertige und trendige Lego-Set auf jeden Fall weiterempfehlen. Viel Spaß beim Zusammenbauen!

 

Weitferführende Literatur:

 

http://www.focus.de/wissen/videos/unglaubliche-fakten-9-dinge-ueber-lego-die-sie-noch-nicht-wussten_id_3770052.html


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.