Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Erfahrung, Bewertung & Test

 

 

Balance Boards sind momentan total im Trend. Mit dem modernen Spielzeug kann man seine Geschicklichkeit trainieren. Das Gleichgewichtsgefühl des Kindes zu stärken ist eine sehr gute Idee, da im Leben noch viele Herausforderungen auf es zukommen werden. In diesem Beitrag präsentieren wir unseren Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Test. Erfahrungen zu diesem angesagten Balance-Spielzeug möchten wir hier vermitteln, damit Kinder beziehungsweise Eltern besser entscheiden können, ob sich die Anschaffung des guten Stückes auch tatsächlich lohnt.

 

Wir sind der Ansicht, dass eine Beschäftigungsmöglichkeit mehr immer eine gute Sache für das Kind ist. Allerdings ist uns schon im Rahmen der Recherche vor dem Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Test aufgefallen, dass die Sicherheit für die Eltern der mit Abstand wichtigste Aspekt ist. Zurecht, wenn du uns fragst! Genau das ist auch das Motto unseres Baby- und Kinderportales. Nun zurück zum Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Erfahrungsbericht. Wir haben uns mit dem Modell in schwarz beschäftigt.

 

Das Design wirkt sehr frisch und modern, sodass es Jugendlichen Jungs und Mädels sehr wahrscheinlich gefallen wird. Unsere Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Bewertung würden wir in dieser Hinsicht durchaus als positiv bezeichnen. Nun kommen wir zu den wirklich wichtigen Punkten, den technischen Details. Diese kannst du dir übrigens auch noch in Ruhe auf der Produktdetailseite auf Amazon durchlesen. Die maximale Geschwindigkeit wird mit 12 Kilometern pro Stunde beschrieben.

 

Freizeitspaß für deinen Nachwuchs

 

So kann man mit diesem modernen Freizeitgerät auf jeden Fall seinen Spaß haben, ohne dass man Ansgt haben muss, dass man auf einmal unkontrolliert und viel zu schnell fährt. Allerdings muss man natürlich um jeden Preis aufmerksam die Umgebung checken, wenn man mit dem Board unterwegs ist. Das hat auch unser Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Praxistest gezeigt: Wenn man nicht auf seine Umgebung achtet, so kann ein Unfall in der Tat sehr schnell zu Stande kommen. Daher ist hier wahrlich große Vorsicht geboten!

 

So sieht ein Hoverboard in der Praxis aus! Das fahren mit dem modernen Spielzeug will gelernt sein. Danke an Felixba.

 

 

Wir appelieren auf jeden Fall an die Eltern, den Jugendlichen in der ersten Zeit zu begleiten, während er mit dem Board unterwegs ist. Für unseren Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Erfahrungsbericht setzten wir die Sicherheit nunmal tatsächlich an die oberste Stelle. Das ist uns wahrlich wichtig, also würden wir uns freuen, wenn du auf deinen kleinen Schatz gut aufpasst. Das empfohlene Alter beträgt übrigens 12 Jahre.

 

 

Jetzt das Doc Green Balance Board HBE 350 B2 auf Amazon ansehen.

 

Sehr wichtig ist auch der Hinweis, dass das Doc Green Balance Board HBE 350 B2 nur auf nicht öffentlich zugänglichem Gelände eingesetzt werden sollte. Diesen wichtigen Hinweis würden wir so auf jeden Fall unterschreiben. So eine Information muss im Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Testbericht einfach bekannt gegeben werden. Unsere Bewertung zu dem modernen Spielzeug ist grundsätzlich sehr positiv, aber wirklich nur so lange, wie alle wichtigen Sicherheitshinweise auch tatsächlich eingehalten werden.

 

Fazit vom Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Test: Sicherheit steht an erster Stelle!

 

Wir können nicht oft genug betonen, wie wichtig das ist. Auch das maximale Benutzergewicht sollte im Rahmen unserer Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Bewertung thematisiert werden. Das beträgt 130 kg. Hier brauch sich also wahrscheinlich kein Jugendlicher irgendwelche Sorgen machen, dass er für das Board möglicherweise zu viel wiegen würde. Selbstverständlich muss sich vor dem Gebrauch auch unbedingt um die Schutzbekleidung gekümmert werden! Zumindest ist dies die Empfehlung.

 

 

Jetzt das Doc Green Balance Board HBE 350 B2 auf Amazon ansehen.

 

Ein Helm sollte in den meisten Fällen definitiv getragen werden, besonders dann, wenn man noch eher ungeübt mit solchen Boards ist! Nun neigt sich unser Doc Green Balance Board HBE 350 B2 Test- und Erfahrungsbericht so langsam dem Ende. Insgesamt haben wir hier ein durchaus spaßiges Freizeitgerät vor uns, welches alleine in Sachen Design schon punkten kann. Am wichtigsten sind sämtliche Sicherheitsvorkehrungen, welche es zu beachten gibt. Wenn man sich an diese hält, steht dem spaßigen Ausflug mit dem Doc Green Balance Board HBE 350 B2 nicht mehr viel im Weg! Wir wünschen ihrem Kind viel Spaß mit dem Board.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.